ANZEIGE
Kategorien
Zusammen Zukunft leben - ZuZule

Putzaktion gemeinsam mit TT ES vom Donnerstag

Foto: Christiane Klei

Am Donnerstag 17.03.22 fand bereits zum SIEBTEN Mal eine Kooperation von ZuZule und Transition Town Esslingen statt.

Wir haben zu 8t die Stadt von 18 – 20:00 Uhr sauberer gemacht.

Es kam wieder einiges an Müll zusammen: gesamt 4 rote Säcke und ca. 60 Flaschen.
DANKE an alle fleißigen Helfer*innen!

Der nächste Termin ist Donnerstag 28.04.22
um 18 Uhr – bitte vormerken und in den Kalender eintragen 😉
Treffpunkt am Bahnhof Esslingen.

Interessierte sind jederzeit willkommen. Um Anmeldung per Mail wird gebeten.

Anmeldung direkt bei muellsammeln@transition-town-es.de  oder bei uns auf zuzule@mail.de 

Sonstige Aktionen von Transition Town ES findet man unter: www.transition-town-es.de

Weitere Termine in den nächsten Wochen sind:

ZuZule beim globalen Klimastreiktag am Freitag 25.03.2022 ab 15 Uhr. Kommt bitte zahlreich und bringt Freund*innen und Bekannte/Familie mit – der Planet und zukünftige Generationen werden es uns danken.

UND ZuZule ruft am Samstag 26.03.22 zu eigenständigem Müllsammeln mit Mülltüte und Mehrweghandschuhen auf (da ES putzt auf Oktober verschoben ist). Da ES putzt nun seit 2 Jahren nicht stattgefunden hat und die Stürme der letzten Zeit viel Müll verteilt haben ist es gerade dieses Jahr besonders nötig und wichtig.

Details zu Allem in den nächsten Wochen auf der Website: https://zusammenzukunftleben.wordpress.com
oder auf Facebook und Instagram. Bilder von Euren Aktionen sehr gerne auf zuzule@mail.de