ANZEIGE
Kategorien
Polizeichor Esslingen

Polizei, Gesang und Musik

Foto: PCES

Sonderausgabe „Baden-Württemberg“

.

Zur Unterstützung des Vereins „Kinderhospiz Sterntaler e.V.“, Mannheim, wurde beim Polizeichor Esslingen nachgefragt, ob der Chor in einer Sonderausgabe „Baden-Württemberg“ der PGM (Forum der Chöre und Orchester in der Polizei) dabei sein möchte.

Klare Aussage der Vereinsführung, der Chor unterstützt mit der Verbreitung dieser Sonderausgabe die Möglichkeit, für das Kinderhospiz Sterntaler e.V. neue Freunde zu finden. Die Homepage informiert über die Möglichkeiten, diesen gemeinnützigen Verein zu unterstützen, dessen Ziel es ist, Kindern mit einer oft nur kurzen Lebenserwartung das Dasein zu erleichtern.

Das Sonderheft mit Beiträgen einiger Polizeichöre aus BW können bei allen Dienststellen der Polizei rund um Esslingen kostenlos abgeholt werden.

.

Und was ist sonst noch los beim PCES?

Wir proben wöchentlich dienstags von 17.00 Uhr bis 18.30 in der „Alten Aula“, Esslingen, Beblingerstraße 3. Der Eingang ist rechts neben dem Bürgeramt. Parken im Parkhaus bei der Polizeidienststelle, Agnespromenade 4.

Was uns erwartet? Neben Auftritten bei befreundeten Vereinen in der Vorweihnachtszeit proben wir für unser Kirchenkonzert am 7. Januar 2023 im Münster St. Paul in Esslingen.

An alle Männer, die die Freude am gemeinsamen Gesang mit uns teilen wollen: Macht mit beim Polizeichor. Formlos in eine Probe kommen und reinschnuppern. Wir freuen uns auf Euch. Den Rest machen wir.

 Info: Facebook / PolizeichorES und www.polizeichor-esslingen.de