ANZEIGE
Kategorien
Aktivspielplatz Raunswiesen e.V.

Pfingstferien auf dem Aki

Foto: Aki Raunswiesen e.V.

In den Pfingstferien öffnet der Aktivspielplatz Raunswiesen wieder seine Tore und für zwei Wochen gehört der Platz den Kindern. Auf dem Aki wird gebaut, gewerkelt, gebastelt, gequatscht, gechilled und gekickt und vieles mehr.

Damit die Kinder all das ganz ungestört machen können, ist der Aki “elternfreie Zone”.

Eltern die sich für den Aki interessieren, haben dazu immer freitags die Möglichkeit: ab 14 Uhr sind Eltern eingeladen, den Aki kennenzulernen. Der Pizzaofen ist dann noch heiss und kann genutzt werden um eigenes Brot, Pizza oder Kuchen zu backen.

Wer den Aki unterstützen möchte, kann dies sehr gerne mit Spenden tun. Wir freuen uns immer über Bälle und Fußbälle, Tischtennisbälle, Kinder-Handschuhe, Straßenkreide, Bauholz und Bretter und Nägel, Nägel, Nägel…

Mehr Infos unter aki-raunswiesen.de