ANZEIGE
Kategorien
Schützenverein Diana Esslingen e.V.

Ostereierschießen bei Diana

Foto: Edi Reichle

Beim Schützenverein Diana findet am 24. März 2024 von 11 – 17 Uhr wieder das traditionelle öffentlichen Ostereierschießen statt, natürlich im TSV Wäldenbronn, wo wir uns inzwischen sehr heimisch fühlen.

Dies ist natürlich auch der Verdienst der Gasstätte Seewiesenstube, von Familie Scerba, die mit Ihren Speisen und Getränken uns sehr gut umsorgt. Sodass bei allen Veranstaltungen und auch an den montäglichen Trainingsstunden, das gesellige Zusammensein, immer auch zum schönen abrunden aller Veranstaltungen beiträgt.

Somit freuen wir uns auf das Ostereierschießen 2024, dass ja auch irgendwie die Osterzeit und den Frühling bei allen Schützenfreunden ankündigt.  Alle Teilnehmer, auch Nichtmitglieder können ihre schießsportlichen Fähigkeiten unter Beweis stellen und für eine geringe Gebühr teilnehmen. Es werden spezielle Glücksscheiben mit Ostermotiv eingesetzt, hier auch einen herzlichen Dank an unseren Schießsportlichen Leiter Willy Polonyi der sich immer sehr engagiert und die Abstimmung der Software für die Glücksscheibenzählung akribisch vorbereitet hat. Somit wollen wir wieder die begehrten Ostereier ausgeben, die gerne als Trophäe mit nach Hause gebracht werden. 

Nun hoffen wir alle auf rege Teilnahme von allen Vereinsmitgliedern und Schützenfreunden wie es auch bei den letzten Veranstaltungen der Fall war und freuen uns auf die Schwäbische- und Balkanspezialitäten aus der Küche von Familie Scerba, sodass wir uns alle mit hoffentlich vielen bunten Ostereiern auf die Osterzeit mit der Familie und Freunden einstimmen können.                                                                                                                                        Edi Reichle