ANZEIGE
Kategorien
Sompon Social Service e.V.

Online Fachtagung – Sompon Socialservice e.V.

Foto:

Wir möchten uns bei allen Teilnehmer*innen und Referent*innen unserer Online Fachtagung „Soziale Arbeit aus der Perspektive der Afro-Sozialarbeiter*innen“ am 25.06.2021 bedanken.

Es ist toll, dass wir unsere Arbeit und Anliegen mit fast 70 Personen teilen und in den gemeinsamen Austausch kommen konnten. 

Du warst nicht dabei? Kein Problem, der erste Teil der Veranstaltung wurde aufgenommen und ist auf YouTube verfügbar: https://www.youtube.com/watch?v=LlGqzegDO7w

Wir freuen uns auf weitere Veranstaltungen in der Zukunft.

Besuchen Sie uns gerne online auf unserer Website oder unsere soziale Medien um über aktuelle Veranstaltungen informiert zu bleiben.

Bei Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.

www.sompon-socialservice.org

Tel.: 0711 3005 269, E-Mail: presse@sompon-socialservice.org

Facebook, Instagram und Twitter: @somponsocialservice