ANZEIGE
Kategorien
Pliensauvorstadt live e.V.

Omid Gollmer live in Pliensauvorstadt

Wenn Omid Gollmer seine Songs anstimmt, lehnt man sich zurück, schließt die Augen und fängt an zu träumen. Die Musik des Stuttgarter Singer-Songwriters ist angenehm unaufgeregt und wunderbar inspirierend zugleich. Eine weitere Besonderheit: Omid Gollmer hat österreichische und persische Wurzeln, seine Songtexte sind deshalb nicht nur vielschichtig, sondern auch vielsprachig. Neben steirisch gehören sowohl deutsch und englisch als auch persisch zu seinem Repertoire. In Begleitung einer Band war Omid Gollmer schon beim Stadtteilfest 2020 in Pliensauvorstadt zu Gast. Bei der Vernissage zur Kunstausstellung am Freitag, dem 26.11.2021 ab 18.00 Uhr, wird er als Solokünstler einen Auftritt haben. Wir freuen uns, diesen großartigen Musiker erneut in unserem Stadtteil als Gast begrüßen zu dürfen. Der Zutritt zur Kunstausstellung erfolgt nach den geltenden Corona-Regelungen, der Eintritt ist frei. Wir freuen uns auf viele interessierte Gäste.