ANZEIGE
Kategorien
Ökologisch Demokratische Partei

Neujahrsgrüße der Ökologisch-Demokratischen Partei

Foto: Moeck / Rady

Alle Mitglieder des ÖDP-Kreisverbands Esslingen wünschen den Leserinnen und Lesern der Zwiebel ein gutes, gesundes und ökologisch zukunftsweisendes Neues Jahr 2021! Danke für alle Unterstützung unserer Anliegen im vergangenen Jahr.
„Wir sind gut gerüstet in das Super-Wahljahr 2021 gestartet – wir fühlen im Moment viel Rückenwind durch unsere Themen konsequenter Klimaschutz, ökologische Verkehrswende und 5G-Moratorium“, berichtet die Kreisverbandsvorsitzende Marion Schmid-Moeck.

Mathias Rady, ÖDP-Kandidat des Wahlkreises Esslingen für die Landtagswahl am 14.03.2021 ergänzt: „Als Regionalrat setze ich mich bereits im Verkehrsausschuss der Regionalversammlung für eine ökologische Verkehrswende ein. Dazu gehören die Stärkung des ÖPNV genauso wie der Ausbau des Radwegenetzes. Und wir merken: Das Thema bewegt die Menschen und uns Politiker!“

Mehr Infos zur Ökologisch-Demokratischen Partei / Familie und Umwelt (ÖDP) gibt es unter: www.oedp-bw.de