ANZEIGE
Kategorien
DieBasis Wahlkreis 7

Neues von der Partei dieBasis Esslingen

Foto: Heike Winter

Der Kreisverband Esslingen der Partei dieBasis rief zum 25.09.22 zur Mitgliederversammlung mit anschließendem gemütlichem Beisammensein. Unser KV hat aktuell 208 Mitglieder, zur Versammlung waren 57 wahlberechtigte Mitglieder anwesend.

Im ersten Abschnitt wurde die neue Satzung vorgestellt, erläutert, eingehend diskutiert und schließlich verabschiedet.
Danach gab der Vorstand Bericht über die Aktivitäten der Mitglieder und AG`s im vergangenen Jahr und die Schatzmeisterin legte den Finanzbericht vor, welchen die Prüfer bestätigten. Da unsere Schriftführerin zur Landtagswahl in den Landesvorstand (LV) gewählt wurde, suchten wir nach Ersatz für diese vakant gewordene Position. Hermann W. aus Esslingen kandidierte und wurde einstimmig gewählt. Glückwunsch an Herrmann !

https://diebasis-es.de/