ANZEIGE
Kategorien
Reit-und Fahrverein Esslingen e.V.

Neues Schul- und Therapiepferd für RFV Esslingen

Foto: Leona Entenmann

Der Reitverein Esslingen kann sich über ein neues Schulpferd freuen. Mit Unterstützung der Volksbank Mittler Neckar und dem Crowdfunding Projekt “Viele schaffen mehr” an welchem sich viele private SpenderInnen beteiligt haben war dies möglich.

Magnum ist ein hübscher 13 jähriger Wallach der im  Stall eingezogen ist und zur Zeit sich noch in der Eingewöhnungsphase befindet. Er fühlt sich aber schon sichtlich wohl. 

Bald wird er im Schulbetrieb mitlaufen und hoffentlich ganz vielen ReiterInnen Freude am Reiten schenken. Ziel ist es, dass er auch als treuer Helfer beim therapeutischen Reiten eingesetzt werden kann.

Vielen Dank allen SpenderInnen und der Volksbank Mittler Neckar.