ANZEIGE
Kategorien
Wohncafé am Schönen Rain

Neues aus dem”WohnCafe Am Schönen Rain”

Foto: P.ayam Kharazchi & Nicolai Poeplau

Liebe Leserinnen und Leser!

“Alea iacta est.” 
Lateiner und Asterix Leser wissen, was das bedeutet. Ich zähle zu Letzteren. Aber für alle Nichtlateiner: bevor Sie jetzt in ihrem Schrank nach dem Asterix Heft suchen, verrate ich es. Es heißt “Die Würfel sind gefallen” bzw. wenn man es genau nimmt “Die Würfel sind geworfen”.
Das trifft auch auf die Namensgebung für das WohnCafé zu. Da es jedoch noch nicht offiziell ist, werden wir dazu noch nichts sagen.

Haben Sie noch auf dem Schirm, dass am Sonntag das WohnCafé geöffnet hat?
Um 13 Uhr öffnen wir, um 13:30 findet ein ca. einstündiger Vortrag über die Azoren statt, und danach geht es mit Kaffee und Kuchen weiter.
Und wenn sie Lust auf eine leckere Waffel haben, oder vielleicht doch lieber eine Currywurst oder/und Pommes., das gibt es am Sonntag ebenfalls.

Apropos Currywurst. Wer hat uns für Sonntag einen Currywurstschneider zum Ausleihen. Oder wer kennt jemanden? Eventuell würden wir die Maschine auch kaufen. Wenn sie etwas wissen, geben sie uns doch bitte Bescheid. Vielen Dank.
Wir bitten jedoch um Verständnis, dass während des Vortrags kein Essen oder Getränke ausgegeben werden.
Der Eintritt zu dem Vortrag ist frei.

Ihr Cafeteam

Wanda Skomrock & Jürgen Scherbaum
WohnCafé “Am Schönen Rain”
Am Schönen Rain 32
73732 Esslingen

Tel.: 01788727143 wohncafe@rrss.de