ANZEIGE
Kategorien
Wohncafé am Schönen Rain

Neues aus dem WohnCafé “Am Schönen Rain”

Foto: Jürgen Scherbaum

Liebe Leserinnen und Leser!

Das WohnCafé ist wieder aus dem Winterschlaf aufgewacht und wieder präsent. 

Viel Neues gibt es noch nicht zu berichten, aber alle festen Gruppen sind weiterhin im Café aktiv. Besonders bei unserer Strickgruppe, wie sie auf dem Foto sehen können, geht es  lustig zu. Obwohl der Fasching noch gar nicht so richtig angefangen hat.Wenn sie gerne stricken, dürfen sie gerne vorbeikommen und mitmachen. Nicht nur gestrickt wird jeden ersten und dritten Dienstag im Monat von 16 bis 18 Uhr.

Unsere Krabbelgruppe ist ebenfalls Donnerstag vormittags im Spielezimmer mit den Kleinen unterwegs. Öfters mal nach dem Motto “Fang mich doch”.

Und was kommt im neuen Jahr auf uns und auf sie zu?

Altbewährtes, in der Regel immer Sonntags,  wie Currywurstevent, Maultaschenessen, Oster- und Frühlingscafe´mit Verkauf von Frühlingsblumen, Grillnachmittage, etc.

Was wir gerne mal versuchen würden, wäre ein Kuttelessen oder ein Weißwurstfrühstück. Da sind wir jedoch noch in der Planung. Und wenn sie die Idee gut finden, freuen wir uns über eine kurze Nachricht.

Ja, und mit der Namensfindung für das “WohnCafé” sind wir ebenfalls beschäftigt. Im Café hängen die Vorschläge zur Abstimmung aus. Dort können sie über einen Vorschlag, der ihnen gefällt, abstimmen.

Unsere Programm:

25.01. & 26.01. Nachmittagskaffe von 14:30 bis 17 Uhr.

Mit Grüßen aus dem WohnCafé

Wanda Skomrock & Jürgen Scherbaum

Am Schönen Rain 32

Tel.: 0178 8727143

Mail: wohncafe@rrss.de