ANZEIGE
Kategorien
Wohncafé am Schönen Rain

Neues aus dem WohnCafé “Am Schönen Rain”

Foto: J. Scherbaum

Liebe Leserinnen und Leser!

ES putzt am 22.10. auf der Flandernhöhe war nicht nur beim Einsammeln von Müll sehr erfolgreich. Auch der Abschluss im WohnCafé war sehr schön. Bei Leberkäswecken und Getränken saßen alle Teilnehmer bei schönem Wetter gesellig zusammen.
Deshalb nochmals Danke an alle Sammler und dem Organisator Wolfgang Wierer vom Bürgerausschuss WHSO.
Auch unser Laternenbasteln und anschließendem Laternenlauf am 04.11.war von Eltern und Kindern gut besucht.
Unser Programm im WohnCafé:
Der Jugendtreff Nord kommt ab 14.11. regelmäßig und dann immer Montags von 16 bis 18 Uhr in das WohnCafé mit einem Angebot. 
Am 05.11. ist wieder Stricken angesagt. Von 16 bis 18 Uhr klappern wieder die Stricknadeln unter fachlicher Anleitung. Gäste sind herzlich willkommen.
Jeden Mittwoch und Donnerstag, immer von 14:30 bis 17:00 Uhr, laden wir sie ganz herzlich zu unserem Nachmittagskaffee ein. Schauen sie doch einfach einmal unverbindlich auf einen Kaffee oder ein Stück Kuchen bei uns vorbei.
Und zu guter Letzt:
Am 20.11. haben wir wieder unsere Sonntagsöffnung. Nachdem die letzte Öffnung bei Zwiebelkuchen und neuem Wein so gut bei Ihnen angekommen ist, probieren wir es einmal mit Kürbissuppe und, auch vegetarischem, Flammkuchen. Natürlich gib es auch Kaffee und Kuchen. Geöffnet ist von 13 bis ca. 17 Uhr.

Herzliche Grüße aus dem WohnCafé Am Schönen Rain

Wanda Skomrock & Jürgen Scherbaum
Am Schönen Rain 32
73732 Esslingen
Tel.: 0178 8727143
wohncafe@rrss.de