ANZEIGE
Kategorien
Wohncafé am Schönen Rain

Neues aus dem WohnCafé “Am Schönen Rain”

Foto: Jürgen Scherbaum

Liebe Lerserinnen und Lerseinnen!

Wir wünschen ihnen allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Machen Sie das Beste aus der momentanen Situation und lassen sie uns gemeinsam hoffen, dass das Jahr 2021 für uns alle etwas entspannter wird. 

Das wir das WohnCafé wieder öffnen können, dass wir mit ihnen zusammen bei Kaffee und Kuchen zusammensitzen dürfen, dass wir wieder im WohnCafé Veranstaltungen durchführen können.

Es wäre schön, wenn wir wieder Sport treiben könnten, Musikveranstaltungen besuchen könnten, mal wieder ein Restaurant besuchen dürften. Wenn wieder unsere sozialen Kontakte in den Vordergrund rücken können und gemeinsamme Unternehmungen möglich sind

Das wünschen wir uns, ihnen, und allen die von der Pandemie betroffen sind.

Alles Gute, bleiben sie gesund, einen guten Rutsch ins neue Jahr und auf ein Wiedersehen freuen sich

Nadine Reibert & Jürgen Scherbaum

WohnCafé Am Schönen Rain 32

73732 Esslingen

Telefon: 0178 8727143 &0162 9497877