ANZEIGE
Kategorien
Wohncafé am Schönen Rain

Neues aus dem WohnCaf´”Am Schönen Rain”

Foto: Jürgen Scherbaum

Liebe Leserinnen und Leser!
Schön war es am letzten Sonntag beim Flammkuchen- und Kürbissuppenessen. Pünktlich zum Ende um 17 Uhr war dann die Suppe gegessen und die Töpfe leer. Sowohl die thailändische als auch die normale Variante kamen gut an. Und dass es unseren Besuchern gefallen hatte, konnte man auch daran feststellen, dass viele Gäste nach dem Essen auch noch zum Kaffee und Kuchen blieben.
Und Kaffee und Kuchen gibt es auch immer an unserem Kaffeenachmittag. Immer am Mittwoch und Donnerstag von 14:30 bis 17 Uhr laden wir sie herzlich dazu ein.
Am Dienstag, den 06.12. wird wieder ab 18:30 Skat gespielt. Wenn sie mal wieder jemanden “reizen” wollen, dürfen sie gerne mal reinschnuppern.
Am 06.12. ist ab 16 Uhr wieder unsere Strickgruppe im WohnCafé. Wenn sie strickbegeistert sind, dürfen sie gerne mal vorbeischauen.
Und am Sonntag, den 11.12. findet ein gemütlicher Adventsnachmittag statt. Beginn ist um 13 Uhr. Und um 17:30 öffnet sich dann für Groß und Klein im Rahmen des Lebendigen Adventskalender ein Fensterchen.
Wenn sie Interesse haben, daran teilzunehmen, wir hätten noch 4 Termine zu vergeben.

Mit herzlichen Grüßen aus dem WohnCafé

Jürgen Scherbaum
Am Schönen Rain 32
73732 Esslingen
Mail: wohncafe@rrss.de
Tel.:0178 8727143