ANZEIGE
Kategorien
Wohncafé am Schönen Rain

Neues aus dem Treff Am Schönen Rain

Foto: J. Scherbaum

Liebe Leserinnen und Leser!

Nun ist es offiziell. Die neuen Namen für die WohnCafés Am Schönen Rain und Zollberg. Ab sofort firmieren beide unter den Namen Nachbarschaftstreff Am Schönen Rain und Nachbarschaftstreff Zollernplatz

Aber nicht dass sie denken, wir sind nun ganz woanders. Nein, der Nachbarschaftstreff befindet sich immer noch am gleichen Ort und freut sich auf ihren Besuch. Immer Mittwoch und Donnerstag von 14:30 bis 17 Uhr zum Nachmittagskaffee.

Und natürlich laden wir sie auch ganz herzlich zu unserer Sonntagsöffnung am 12.März ein. Ab 12:30 gibt es als kleines Mittagessen Schwäbische Kutteln. Wenn sie darauf Appetit verspüren, bitten wir um Anmeldung. Und danach geht es wie gewohnt mit dem Nachmittagskaffee weiter.

Aus dem Nachbarschaftstreff “Am Schönen Rain grüßen herzlich

Wanda Skomrock & Jürgen Scherbaum

Am Schönen Rain 23

73732 Esslingen

Tel.: 01788727143

mail.: noch unter wohncafe@rrss.de