Foto:
Liebe Leser*innen!
Es hat sich nichts geändert.
Immer Mitwoch bieten wir von 12:30 bis 14:30 einen Mittagstisch an. Auf Grund begrenzter Kapazitäten ist eine Anmeldung bis spätestens Montag, 16 Uhr erforderlich.
Anschließend gibt es unseren Kaffeenachmittag. Dieser findet auch Donnerstag von 14:30 bis 17 Uhr statt.
Am Donnerstag, 18. 06, von 15 bis 17 Uhr bieten unsere Mitarbeterinnen Tanja und Jonna einen Bastelnachmittag an. Es werden Wäscheklammer_Vögel gebaszelt. Aus Wäscheklammern und bunte Federtn entstehen bunte Vögel als Dekoration oder zum Verschenken.
Kinder ab 8 Jahren können gerne mit ihren Eltern mitbasteln.
Das Angebot ist kostenlos. Eine Anmeldung ist jedoch erforderlich.
Am Sonntag, 21.06. ist dann ab 12:30 wieder eine Sonntagsöffnung, zu der wir sie ebenfalls gerne einladen möchten.
Das Team vom Nachbarschaftstreff
Tel.: 0178 8727143

