ANZEIGE
Kategorien
Die Esslinger Alphörner

Neue Webseite online

Foto: kurzhaarschneider

Seit letzter Woche ist die neue Webseite der Esslinger Alphörner online: www.esslinger-alphoerner.de. Dort gibt es neben Wissenswertem zur Alphorngruppe auch verschiedene Links zu weiteren interessanten Alphorn-Informationen: Kurse, Alphorntreffen, etc. Neu ist auch ein Notenshop, bei dem Kompositionen für Alphorn und weitere Instrumente zum Download gegen Bezahlung zur Verfügung stehen. Hauptsächlich können die Kompositionen, die im letzten Jahr beim Kompositionswettbewerb eingereicht worden sind, hier käuflich erworben werden.

Natürlich gibt es auch direkt auf der Hauptseite die Veranstaltungshinweise. Hier ist zu sehen, wann die Alphörner in der nächsten Zeit live zu hören sein werden.

Zum Beispiel am 25. Juni, 19:30 Uhr beim Skulpturenpark auf dem Korber Kopf und beim Esslinger Bürgerfest am 2. Juli um 13 Uhr und um 14:30 Uhr auf der Bühne am Marktplatz.