ANZEIGE
Kategorien
Schwarz-Weiß-Club Esslingen e.V.

Neue Tanz-Workshops in Berkheim

Foto:

West Coast Swing ist ein Paartanz aus Kalifornien, der auch in Europa immer populärer wird. Seine Dynamik im Kontrast zwischen fließenden Bewegungen und Drehungen machen ihn zu einem der elegantesten und trendigsten Tänze. Viktoria Rappoport unterrichtet ihn sonntags von 14:30 bis 15:30 Uhr.

New Vogue ist eine in Australien und Neuseeland weit verbreitete Tanzform als dritte Disziplin neben den Standard- und Lateintänzen. Es ist ein Tanzstil mit ausgeprägtem eigenem Charakter, technisch aber mit den Standardtänzen verwandt. Viktoria Rappoport unterrichtet New Vogue sonntags von 15:30 bis 16:30 Uhr.

Die Workshops gehen über jeweils 8 Einheiten zuzüglich einer Übungsstunde. Der Kursbeitrag liegt bei 88 € pro Person; für Vereinsmitglieder ist er kostenlos.

Anmeldungen unter workshop@swc-esslingen.de oder telefonisch unter 0151 40314112, Schwarz-Weiß-Club Esslingen e. V., Limburgstr. 6, 73734 Esslingen (Berkheim)