ANZEIGE
Kategorien
Zusammen Zukunft leben - ZuZule

Neckarputzede mit NABU Esslingen am 05.03.22

Foto: Sven Teufel

Nachbericht zur Neckar-Putzaktion mit dem NABU Esslingen:

am Samstag 05.03.2022 hat ZuZule bei der Neckarputzede mit NABU Esslingen zusammen den Neckarbereich „alter Neckar“ um das Naturschutzgebiet herum aufgeräumt und wilden Müll aufgesammelt und weitere Helfer*innen andere Neckarabschnitte sauber gemacht.
Es kam insgesamt wirklich sehr viel zusammen!

Zusätzlich zum allgemeinen Müll sammeln wir vom ZuZule ja regelmäßig auch Kronkorken, Kippen und sonstige Wertstoffe.

DANKE an ALLE Helfer*innen !!!

#gemeinsamfürmenschtierundumwelt

#ZusammenZukunftleben #zuzule

#umweltschutz #müllvermeidung #tierschutz

#weiljedeslebenzählt #putzaktion #cleanup

Weitere Termine in den nächsten Wochen sind:
gemeinsame Putzaktion mit Transition Town Esslingen
am Donnerstag 17.03.22 und 28.04.22 um 18 Uhr.
ZuZule beim globalen Klimastreiktag am Freitag 25.03.2022 ab 15 Uhr. Kommt bitte zahlreich und bringt Freund*innen und Bekannte/Familie mit – der Planet und zukünftige Generationen werden es uns danken.
UND ZuZule ruft am Samstag 26.03.22 zu eigenständigem Müllsammeln mit Mülltüte und Mehrweghandschuhen auf.
Da ES putzt auf Oktober verschoben ist, nun seit 2 Jahren nicht stattgefunden hat und die Stürme der letzten Zeit viel Müll verteilt haben ist es gerade dieses Jahr besonders nötig und wichtig.
Details zu Allem in den nächsten Wochen auf der Website: https://zusammenzukunftleben.wordpress.com
oder auf Facebook und Instagram, kurz vorher dann auch hier in der Zwiebel.