ANZEIGE
Kategorien
Singebration e.V.

Nachruf – John, ein außergewöhnlicher Chorleiter

Foto: Markus Hack

Er ist von uns gegangen. Plötzlich, ohne Ankündigung und viel zu früh – dabei hatte er noch so viel vor. Unser geschätzter Chorleiter John Outland ist am 20. September 2023 gestorben und hinterlässt eine riesige Lücke. Ein Mensch, der vielen von uns mit seiner Hingabe zur Musik in Erinnerung bleiben wird – ob als Chorleiter oder als Sänger. Seine Proben mit uns waren anspruchsvoll, leidenschaftlich, ausdauernd und motivierend. Er hatte die Fähigkeit, aus uns allen das Beste hervorzuholen und begeisterte uns mit seiner Vision für die Konzerte und Auftritte. Wir danken ihm von Herzen für das, was er aus Singebration gemacht hat und dafür, was er in jedem von uns hinterlässt. Die Musik wird uns immer wieder an ihn erinnern. Wir trauern mit den Angehörigen und hoffen, dass die Musik ihn auch jetzt begleitet – „Let there be music“.