ANZEIGE
Kategorien
MV Wäldenbronn e.V.

MVW Jugendorchester erstmalig beim Frühschoppen

Foto: Uwe Fritz

An unserem 7. musikalischen Frühschoppen gemeinsam mit den Esslinger Alphörnern hat erstmalig auch das Jugendorchester ein paar Stücke zum Besten gegeben. Unter der interimsweisen Leitung von Felix Wetzel spielten die Jugendliche bekannte und unterhaltsame Stücke wie Coco Jambo oder Banana Rock. Neben diesem erstmaligen Auftritt des Jugendorchesters haben die Jugendlichen auch noch einen Waffelstand organisiert und Waffeln mit Puderzucker sowie mit Apfelmus verkauft. Vielen Dank hierbei an alle, die einen Waffelteig gespendet haben und an Dagmar Grabner, die unsere Jugendliche sehr gut dabei unterstützt hat. Der Ansturm war groß und so waren die Waffeln schon vor Ende der Veranstaltung ausverkauft. Die Waffeln müssen wohl geschmeckt haben!

 

Leckere Waffeln sowie Kaffee und Kuchen wird es auch bei unserem „Hits&Kids – Das Musikcafé des MVW“ wieder geben. Am 10.03. um 15 Uhr in der Hohenkreuzhalle heißt es wieder essen, trinken, sehen, hören und natürlich auch selbst ausprobieren bei unserem Instrumentenparcours. Wir freuen uns auf Euch!

 

Am Sonntag, 17.03. lädt der Musikverein seine Mitglieder und Freunde des Vereins zur Hauptversammlung 2024 mit Ehrungsmatinée in die Kelter TeamWerk, Lerchenbergstr. 16 73733 Esslingen-Mettingen ein. Die Hauptversammlung beginnt um 10:30 Uhr, die Ehrungsmatinée startet anschließend gegen 11:30 Uhr.

 

Die nächsten Termine im Überblick:

10.03.2024 | 15:00 Uhr | Hits&Kids – Musikcafé des MVW | Hohenkreuzhalle

17.03.2024 | 10:30 Uhr | Hauptversammlung 2024 mit Ehrungsmatinée | Kelter TeamWerk