ANZEIGE
Kategorien
Pliensauvorstadt live e.V.

Musiksommer Pliensauvorstadt 2021

Foto: Klaus Göhring

Der Musiker Timme feat. Jo, die Stuttgarter Band Coumarin, aus Vaihingen/Enz Marcel Galos feat. Ben Reichert, die Inklusions-Big-Band Groove Inclusion, das Trio Dicke Fische, die Songwriterin Linda Wirth und zuletzt die Classic-Rock-Band High Tide aus Heilbronn. Was für ein besonderer Musiksommer in Pliensauvorstadt. Fast für jeden Geschmack war etwas dabei und die vielen Zuschauer waren durchweg begeistert. Wir sind sehr froh, dass wir so ein wunderbares Programm gestalten konnten. Los ging es am 17.07.21 mit dem Stadtteilfest beim MGBH. Im September wurde der Roten Platz Weilstraße / Breitenstraße festlich dekoriert und zur Eventlocation umfunktioniert. Zunächst mit dem Festival am 04.09.21 und anschließend mit dem Vorspiel am 11.09.21. Warum “Das Vorspiel” zuletzt? Das war den Terminverschiebungen geschuldet. Vielen Dank an alle, die unsere Gäste waren und denjenigen, die nicht dabei sein konnten sei gesagt, dass es auch im kommenden Sommer 2022 ein tolles Programm mit mehreren Veranstaltungen in unserem Stadtteil geben wird. Details werden demnächst veröffentlicht. Wir bedanken uns bei allen Unterstützern und bei allen Helfern an den Veranstaltungstagen. Beim Auf- und Abbau, am Einlass, an der Technik und am Catering. Natürlich auch für das große Verständnis der Nachbarschaft. Ohne viele helfende Hände wäre das nicht möglich gewesen. Wir bedanken uns außerdem bei der Stadt Esslingen für die Unterstützung und beim Ministerium für Soziales, Gesundheit und Integration Baden-Württemberg für den Besuch der Staatssekretärin Frau Dr. Leidig anlässlich des Konzertes von Groove Inclusion. Wir freuen uns, auch im kommenden Jahr wieder ein vielseitiges Programm bieten zu können. Frank Limberger für Pliensauvorstadt live e.V.