ANZEIGE
Kategorien
Transition Town Esslingen

Mitmachgarten in der Esslinger Innenstadt

Foto: C. Klei

Wir laden Euch herzlich ein, Euer Lieblingsmenü wachsen zu lassen und zwar direkt in der Esslinger Innenstadt am Kesselwasen. Alle die Lust haben dürfen mitmachen, mit den Händen in der Erde zu wühlen und beim Gärtnern den stressigen Alltag zu vergessen.

Unsere nächsten Treffen sind am Dienstag, den 14.03. & 04.04. jeweils um 18 Uhr direkt am Stadtgärtle. Kommt einfach dazu und lasst Euch überraschen!

Stadt im Wandel – Tu Was bei Transition Town!

Unter dem Motto „Einfach. Jetzt. Machen” möchten wir gemeinsam einen nachhaltigen Lebensstil ausprobieren. Wir treffen uns jeden zweiten Donnerstagabend zu wechselden Themen für Herz, Hand und Kopf. In gemütlicher Runde haben wir schon Sauerkraut gemacht, eine Fichtenheilsalbe hergestellt, gewaltfreie Komunikation geübt und uns über nachhaltiges Reisen ausgetauscht.

Was möchtet Ihr in diesem Jahr ausprobieren? Kommt vorbei und gestaltet mit! Unser nächstes Treffen ist am Donnerstag, den 09.03. um 19 Uhr. Meldet Euch bei Interesse unter tuwas@transition-town-es.de.