ANZEIGE
Kategorien
Sozialverband VdK - OV RSKN

Mitgliederversammlung unter 3 G – Bedingungen

Foto: E. Meissner

Am 1. September trafen sich die Mitglieder des VdK in der Krone in Sulzgries zur Mitgliederversammlung. Unter strenger Einhaltung der 3 G Regeln war es nach langer Zeit möglich diese durchzuführen. Nach der Begrüßung und den erforderlichen Formalien skizierte Gertrud Lorentz die aktuelle Arbeit des VdK. Die Themen Gesundheit, Pflege, Behinderung und Rente sind aufgrund stetiger Veränderungen aktuell. Anschließend konnten bei einem gemütlichen Essen die vielen Informationen ausgetauscht werden, die sich so lange aufgestaut hatten.

Am Sa 18.09.2021 findet ab 16:00 Uhr in der Breitwiesenhalle in Hochdorf eine Veranstaltung des VdK Kreisverbandes zur Bundestagswahl statt. Hierzu sind alle Interessierten ganz herzlich eingeladen. Die Veranstaltung kann auch online mitverfolgt werden. Bitte bei Interesse bis spätestens 13.09. beim Vorstand ´des OV melden. Hier gibt es nähere Informationen dazu.

Alle Interessierten sind eingeladen, sich über die Internet Seite des VdK Landesverbandes an der Mitmachaktion zur Bundestagswahl zu beteiligen.