ANZEIGE
Kategorien
Dritte Welt als Partner e.V.

Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen

Foto: Sibylle Enderle

Am vergangenen Donnerstag (10. Juni) hatte der Verein „Dritte Welt als Partner“ zu seiner jährlichen Mitgliederversammlung eingeladen – mit einem ausgefeilten Hygienekonzept konnte die Veranstaltung im CVJM-Gebäude/Kiesstrasse in Präsenz durchgeführt werden. Nach den Tagesordnungspunkten wie Bericht der Kassiererin, der Vorsitzenden des Vorstandes, der Geschäftsführerin des Weltladens standen Wahlen für den Vorstand an  – da einige der amtierenden Vorstände sich nicht mehr zur Wahl für ihr Amt zur Verfügung stellten, wurde in zum Teil geheimer Abstimmung neu gewählt; die Anzahl der anwesenden Mitglieder ließ dies zu.

Das Ergebnis der Wahl: 1. Vorsitzende Elisabeth Arras, Stellvertreterin Waltraud Klein, Stefanie Schwietert

BeisitzerIn Susanne Kirschbaum, Bärbel Bruns, Christian Duchek, Kassiererin Maria Meier. Alle Gewählten nahmen die Wahl an und freuen sich gemeinsam mit den beiden Geschäftsführerinnen Sibylle Enderle und Sandra Sokolowski auf ihre Aufgaben und werden unterstützend und ideenreich die nächsten 2 Jahre ihr Amt ausführen.

Den ausscheidenden Mitgliedern des Vorstandes wurde mit persönlichen Worten und einem Präsent für ihr Engagement in den letzten Jahren herzlichst gedankt.

Verein „Dritte Welt als Partner“

Weltladen Esslingen * Küferstrasse 12 * Tel 5310088 *  www.weltladen-esslingen.de