TC Berkheim e.V.

Mitgliederversammlung 2021 Teil 2

Foto: peka

Zur Wahl standen in diesem Jahr der 1. Vorsitzende, der Jugendwart, der Schriftführer & Pressewart und der Techn. Leiter.
Dieter Bayer als 1. Vorsitzender, stellte sich erneut zur Wahl und wurde einstimmig wiedergewählt. Die Jugendwartin Leonie Drawe stand nach 4-jähriger Amtszeit nicht mehr zur Verfügung. Als Nachfolger konnte die Vorstandschaft jedoch Thomas Kustos vorschlagen, der einstimmig für die nächsten 2 Jahre gewählt wurde. Peter Kammermeyer hat sich nach nahezu 40 Jahren in verschiedenen Ämtern des Vorstands verabschiedet und nicht mehr zur Wahl gestellt. Als Nachfolger hat sich Marc Weber bereiterklärt, dieses Amt zu übernehmen. Er wurde einstimmig von der Versammlung gewählt. Zum Abschluss hat Hans Kiesel nach inzwischen 22-jähriger Tätigkeit als Techn. Leiter zugesagt, dieses Amt nochmals für 2 weitere Jahre zu übernehmen. Auch er wurde einstimmig wiedergewählt. Alle Kandidaten haben die Wahl angenommen.

Somit setzt sich der neue Vorstand wie folgt zusammen: 1. Vorsitzender Dieter Bayer, 2. Vorsitzender Dietmar Weber, Kassier Jens Fischer, Schriftführer & Presse Marc Weber, Sportwart Dominik Kittel u. Victor Bischof, Jugendwart Thomas Kustos, Technischer Leiter Hans Kiesel, Hüttenwart Silke und Michael Arnold, Kassenprüfer Renate Lang und Julia Sieber.

Nachdem von den Mitgliedern keine Anträge zur MV vorlagen, stellte der 1.Vorsitzende einen Antrag des Gesamtvorstands vor, worin vorgeschlagen wurde, Peter Kammermeyer auf Grund seiner ehrenamtlichen Verdienste (40 Jahre Vorstandsarbeit und 14 Jahre Platzwart) zum Ehrenmitglied zu ernennen. Die Versammlung hat dem Antrag ohne Gegenstimmen zugestimmt.
Die scheidenden Vorstandsmitglieder Leonie Drawe und Peter Kammermeyer wurden mit Geschenken geehrt und verabschiedet. Danach nahmen Dieter Bayer und Dietmar Weber die Ehrung unserer 3 diesjährigen Jubilare Andreas Schmid, Benjamin Schmid und Sebastian Schmid für ihre 25-jährige Mitgliedschaft beim TCB vor.