TC Berkheim e.V.

Mitgliederversammlung 2020

Am Mittwoch 02. September trafen sich 45 Mitglieder zur diesjährigen durch die besonderen Umstände verspäteten Mitgliederversammlung. Nach der Begrüßung wurde mit einer Schweigeminute des im Frühjahr verstorbenen Mitglieds Udo Weissingen gedacht.
Danach gab der 1. und 2. Vorsitzende, Dieter Bayer und Dietmar Weber, einen Rückblick auf die vergangene Saison und einen Ausblick auf den bisherigen Pandemiesommer 2020. Der Pachtvertrag für die Tennisanlage mit der Stadt Esslingen hat sich automatisch um weitere 10 Jahre verlängert. Sportwart Dominik Kittel gab einen Rückblick über das vergangene Jahr.
Jugendwartin Leonie Drawe berichtete über den erneuten Aufstieg der Mädchenmannschaft.
Laut Kassier Uli Kleiber haben die einzelnen Ressorts gut gewirtschaftet und der Verein steht finanziell auf gesunden Beinen.
Dietmar Weber, Dominik Kittel, Victor Bischof sowie Silke und Michael Arnold stellten sich erneut zur Wahl. Der Kassier Uli Kleiber stand nach 10-jähriger Tätigkeit leider nicht mehr zur Verfügung. Mit Jens Fischer haben wir einen kompetenten Nachfolger gewonnen und mit Renate Lang und Julia Sieber haben wir ein neues Gespann als Kassenprüfer. Somit setzt sich der neue Vorstand und Ausschuss wie folgt zusammen: 1. Vorsitzender Dieter Bayer, 2. Vorsitzender Dietmar Weber, Kassier Jens Fischer, Schriftführer & Presse Peter Kammermeyer, Sportwart Dominik Kittel u. Victor Bischof, Jugendwart Leonie Drawe, Technischer Leiter Hans Kiesel, Hüttenwart Silke und Michael Arnold, Kassenprüfer Renate Lang und Julia Sieber. Der nach 10 Jahren scheidende Kassier Uli Kleiber wurde mit einem Geschenk verabschiedet und unserer 14 Jubilare Leonie Drawe, Andrea Freda, Andrea und Thomas Hahn, Astrid und Edgar Härle, Cornelius und Fabian Kiesel, Renate und Udo Lang, Jessica Schmaußer, Silke Schmid sowie Christel und Günter Zeeb für ihre 25-jährige Mitgliedschaft beim TCB geehrt.