ANZEIGE
Kategorien
Jugendbüro Esslingen SJR

Mit der Pfote halb bei Markus Lanz

Foto: Andrea Veres (Jugendbüro Esslingen)

Neues von mir – George aus dem Jugendbüro

Hund, Hund war das ein Trubel. Überall Kameras, lachende Menschen und diese Frau, die viele Fragen stellt. Mensch da war ich ja ganz aufgeregt und ihr wisst was dann passiert – mein Schwanz wackelt hin und her. Der 23.07 war aber auch ein besonderer Tag- wau. Das ZDF war bei uns zu Besuch.

Wie ihr ja schon wisst, haben mein Rudel und ich schon den ganzen Juni und Juli Maille Action gemacht. Das bedeutet wir haben im Maille Park eine kleine Chill Lounge auf und sind da für die jungen Menschen im öffentlichen Raum. Wir haben hier mit  anderen Hunden gespielt (na gut manchmal auch Menschen), haben einen Schluck aus dem Napf getrunken (manchmal auch Flasche) und hatten einfach Spaß. Und jetzt war das ZDF hier, um sich das auch anzuschauen. Der Beitrag wurde am Dienstag, den 28.08 um 12:10 in der Drehscheibe Deutschland im ZDF gesendet. Falls ihr mich mal in Action sehen wollt, könnt ihr es euch in der Mediathek anschauen.

Ich hab die Reporterin mehrfach mit meiner Pfote an gestupst, und Zack bin ich vor der Kamera! In meinem Hinterkopf höre ich schon die Ansage von Markus Lanz: “Heute Special Guest GeorgeAusDemJugendbuero!” – und ich so: “Wau!”.

Euer George