ANZEIGE
Kategorien
Die Künstlergilde e.V.

Mit anderen Augen – Ausstellung neu

Foto: Eva Beylich

Arne Rutzki ist Künstler und hat auch nie einen anderen Beruf erlernt. Seine Welt sieht aus, als würde man sie durch ein Kaleidoskop betrachten. Ob Acryl, Öl, Aquarell oder Textil, immer sind es außergewöhnliche Werke, die man noch nie gesehen hat. Seine Kunstwerke sprechen an, da ihre Farbigkeit fröhlich stimmt. Er stellte seine Bilder und Teppiche (nach eigenen Entwürfen, selbst geknüpft), schon in vielen Ausstellungen in ganz Deutschland aus, Schorndorf, Stuttgart, Rottenburg, Tübingen und Berlin. Zuletzt waren zwei Teppiche von Ihm am 6. Oktober 2022 bei der Verleihung der Pro-Arte-Medaille in der Südkirche in Esslingen zu sehen. Nun stellt er in der Küferstraße 37, in der Geschäftsstelle der KünstlerGilde e.V. im Oktober aus. Geöffnet ist die Präsentation seiner Werke immer montags von 11 – 14 Uhr und nach Vereinbarung. Schauen Sie vorbei und lassen Sie sich begeistern von seiner Kreativität.

Öffnungszeit: Montag 11 – 14 Uhr

Den ganzen Oktober auch nach Vereinbarung.