ANZEIGE
Kategorien
Jugendbüro Esslingen SJR

Mein Bizeps is krasser als deiner – Wau

Foto: Barbara Bartussek (Jugendbüro Esslingen)

Neues von mir – George aus dem Jugendbüro

Endlich ist es mal wieder soweit. Ich melde mich mit belltastischen Neuigkeiten. Seit einigen Wochen  gibt es in Esslingen einen neuen Outdoorfitness-Park direkt im Merkelpark. Mein Rudel (das Team des Jugendbüro Esslingen)  haben sich mal wieder ins Zeug gelegt und zusammen mit meinen Lieblingsjugendlichen* und dem Grünflächenamt geplant und diskutiert. Und dann Zack Dumm haben die das einfach gebaut (wir haben sogar die Geräte aussuchen dürfen). 

Das Ergebnis seht ihr hier auf diesem Foto, welches mich beim Pumpen zeigt. Die meisten werden denken: „Ach George du musst doch nicht mehr trainieren, dein Bizeps ist doch sowieso schon krass!“ Aber ich gehe hier so oft trainieren bis mein Bizeps krasser als deiner ist – Wau. 

#georgeausdemjugendbuero

Der Calisthenics Sportpark im Merkelpark, bzw. die Idee und Initiative dazu, entstand 2018 bei der Aktion „Walls of Esslingen“ als zusammen mit dem Ausschuss für Bildung, Erziehung und Soziales diskutiert wurde und die jungen Menschen sich einen Ort zum draußen Sport machen gewünscht haben. Wir sind froh zu verkünden, dass dem nun nachgekommen wurde und wünschen allen einen besseren Bizeps von nun an.