ANZEIGE
Kategorien
Pliensauvorstadt live e.V.

Marcel Galos live in Pliensauvorstadt

Foto: Marcel Galos

Wenn man Marcel Galos nachts um 3 Uhr wecken und ihm eine Gitarre in die Hand drücken würde, dann bräuchte er maximal 5 Minuten und würde Songs von Jon Bon Jovi, Eric Clapton oder Phil Collins spielen. Kein Problem, denn er lebt für seine Musik, er hat den sprichwörtlichen Rock`n Roll im Blut. Über sich selber sagt er: Über viele Jahre spielte er in diversen regionalen Rock – und Metalbands, wie auch in einer Big-Band als Sänger und Gitarrist. Diese Vielfältigkeit performt Marcel Galos seit Jahren in zahlreichen Clubshows, größere Konzerthallen, bis auf internationale Bühnen. All die unterschiedlichen musikalischen Styles, Richtungen und Erfahrungen bereits in seinen jungen Jahren haben Marcel geprägt und zu dem Musiker gemacht, der er heute ist. Seit seinem Medien-Studium mit Abschluss in Musikproduktion und Musikmanagement, ist Marcel Galos ebenso neben der Bühne als Songwriter, Mixing- als auch Recording-Engineer tätig. Seit 2020 ist Marcel auch die Stimme vieler Dance-Music DJs, Live wie auch als Studio-Sänger. Auf der Bühne überzeugt Marcel in seinem Soloprogramm. Bewaffnet mit seiner authentischen Stimme und Akustik-Gitarre oder virtuosen E-Gitarrenklängen  singt und spielt er einen Mix der angesagtesten Cover-Songs aus den 80gern bis zu den Hits von heute. Mitsingen, mitfeiern, mitgrooven garantiert! 

Beim Stadtteilfest Pliensauvorstadt am 17.07.2021 spielt Marcel Galos den Schluss ab ca. 20.00 Uhr und er wird den Platz sicher zum Beben bringen. Alle Infos über Marcel Galos gibt es auf www.marcelgalos.com. Infos zum kompletten Festival gibt es auf www.pliensauvorstadt-live.de. It´s time for Rock`n Roll.