ANZEIGE
Kategorien
Malteser Hilfsdienst e.V.

Malteser überraschen Gäste der Begegnungsstätte

In der vergangenen Woche überraschten ehrenamtliche Malteser Helferinnen und Helfer die Gäste in der Begegnungsstätte in Esslingen-Weil mit einem adventlichen Gruß. Dieser beinhaltete den so genannten Malteser Gruß, einen in Corona-Zeiten eingeführten Brief an Senioren mit Anregungen, Gedichten und Rätseln, sowie Süßigkeiten und ein kleines vorweihnachtliches Präsent. Die Malteser hatten auch Zeit für Gespräche mitgebracht und informierten die Gäste über Neuigkeiten und aktuelle Veranstaltungen am Standort Esslingen-Weil.

Aktuell findet jeden Dienstag von 14 bis 17 Uhr ein Spielenachmittag statt sowie immer am letzten Montag des Monats das „Café Plausch“. Alle Veranstaltungen unterliegen strengen Hygiene- und Infektionsschutzmaßnahmen.

Nähere Informationen zu den Veranstaltungen in der Begegnungsstätte Esslingen Weil erhalten Interessenten von Anselm Scheifler, Malteser Projektreferent „Miteinander – Füreinander“: mobil: 0151 / 20253412, E-Mail: anselm.scheifler@malteser.org.