ANZEIGE
Kategorien
Kleintierzüchterverein RSK

Lokalschau

In diesem Jahr findet unsere Lokalschau in einem etwas anderen Rahmen statt. Die alte Kelterturnhalle steht uns leider nicht mehr zur Verfügung. Die Tierbewertung wird am Samstag 27. November Vormittags in der Zuchtanlage durchgeführt. 

Zum 2. Teil treffen wir uns ebenfalls am Samstag 27.11.21 um 17.00 Uhr im Bürgerhaus im Sitzungssaal auf der Hofebene. Wie in den Jahren zuvor hat sich wieder der Nikolaus angesagt. Danach werden die Ergebnisse der Tierbewertung bekannt gegeben und die Preise verliehen.

Für das leibliche Wohl ist in bewerter Weise gesorgt. Für die Kalkulation des Essensbuffets bitten wir um eine verbindliche Anmeldung bis spätestens Sonntag 14.11.21 bei Eberhard (Mobil 0176 56752150).

Bei der Veranstaltung gilt die 3g-Regel. Wir werden wieder am Eingang eine Liste auslegen wo jeder Teilnehmer durch seine Unterschrift bestätigt, dass er die Voraussetzungen erfüllt.

Sollte sich an der Durchführung auf Grund der aktuellen Situation eine Änderung ergeben, werden wir entsprechend informieren.