ANZEIGE
Kategorien
Pliensauvorstadt live e.V.

Live in Pliensauvorstadt: Marcel Galos

Foto: Uwe Keller

Marcel Galos war erstmals 2021 zu Gast in Pliensauvorstadt und seit seinem damaligen Auftritt beim Stadtteilfest wurde er mehrfach nach Esslingen zu verschiedenen Events eingeladen. Er findet aber ganz besonders in Pliensauvorstadt die Stimmung einfach klasse und kommt deshalb immer wieder gerne in den Stadtteil. Marcel Galos ist ein echter Vollblutmusiker. Wer ihn schon einmal live gesehen hat, konnte feststellen, dass er nur eine ganz kurze Zeit braucht, um sein Publikum zu begeistern und mitzureißen. Das wird auch beim diesjährigen Stadtteilfest am Samstag, 20. Mai, der Fall sein. Seine Fans und auch alle anderen Gäste werden ihn frenetisch feiern. Wer seine Show kennt, weiß, dass er irgendwann die akustische gegen die elektrische Gitarre tauscht. Dann ist es nicht mehr lange bis Whole Lotta Rosie (ACDC), Ace of Spades (Motorhead) oder I Was Made for Lovin´ You (KISS). Spätestens dann wird es auch den letzten Gast nicht mehr auf dem Sitz halten. Das sagt Marcel über sich selbst: “Diese Vielfältigkeit performt Marcel Galos seit Jahren in zahlreichen Clubshows, größere Konzerthallen, bis auf internationale Bühnen. All die unterschiedlichen musikalischen Styles, Richtungen und Erfahrungen bereits in seinen jungen Jahren haben Marcel geprägt und zu dem Musiker gemacht, der er heute ist. Auf der Bühne überzeugt Marcel in seinem Soloprogramm. Bewaffnet mit seiner authentischen Stimme und Akustik-Gitarre oder virtuosen E-Gitarrenklängen singt und spielt er einen Mix der angesagtesten Cover-Songs aus den 80ern bis zu den Hits von heute. Mitsingen, mitfeiern, mitgrooven garantiert!” Marcel bildet beim diesjährigen Stadtteilfest den finalen Höhepunkt und wird ab 20.00 Uhr die Bühne beim Mehrgenerationen- und Bürgerhaus in der Weilstraße 8 betreten. Wir freuen uns auf ein rockiges Konzert, auf einen spielfreudigen Musiker und auf ein begeistertes Publikum. Eintritt frei. Alle Details zum diesjährigen Stadtteilfest gibt es auf www.pliensauvorstadt-live.de.