ANZEIGE
Kategorien
Schwarz-Weiß-Club Esslingen e.V.

LineDance für Anfänger – freie Plätze

Foto: Seeker

Viktoria Rappoport bietet LineDance für Anfänger, jeweils mittwochs 18h00 – 19h00 im Tanzsportzentrum des Schwarz-Weiß-Clubs. Unterrichtet werden Choreographien auf Basis von Latein- und Standardtänzen. LineDance ist eine tanzsportliche Alternative zum Paartanz und wird, wie der Name schon sagt, in Linienformation getanzt. Ein Tanzpartner ist somit nicht unbedingt erforderlich. Zweimal Schnuppern ist stets unverbindlich und kostenlos.

Informationen und Anfragen per Telefon unter 0711-375001, per E-Mail unter info@tanzsport-esslingen.de  Weitere Infos auf der Homepage des Schwarz-Weiß-Clubs  unter www.tanzsport-esslingen.de Schwarz-Weiß-Club Esslingen e.V. – Tanzsportzentrum Limburgstraße 6, 73734 Esslingen-Berkheim.