ANZEIGE
Kategorien
Hockey Club Esslingen e.V.

Letzter Spieltag der U12m des HCE vor den Ferien

Foto: HCE

Am Samstag, 01.07. 23 hat die U12m des HCE ihr letztes Heimspiel – ein Nachholspiel eines wegen Gewitters abgesagten Heimspiels – gegen die Suebia Aalen erfolgreich bestritten. In einem munteren Spiel bei optimalen sommerlichen Temperaturen war der Sieg des HCE nie gefährdet. Überlegen und absolut verdient – so auch der Trainer der angereisten Suebia – konnten die Jungs des HCE zunächst mit 2:0 nach Toren in der 13. und 14. Spielminute in die Pause gehen. In der zweiten Hälfte baute die Mannschaft des HCE die Führung auf den Endstand von 3:0 in der 20. Spielminute aus. Wenn die Gastmannschaft aus Aalen das Esslinger Tor erreichen konnte, war am Esslinger Torwart kein Vorbeikommen – das Tor blieb sauber.
Eine hervorragende Mannschaftsleistung, der mit 13 Jungs angetretenen Mannschaft des HCE. Beide Mannschaften hatten so viel Spaß, dass sie noch eine dritte „Halbzeit“ als Freundschaftsspiel anschlossen, die der HCE ebenfalls mit 2:0 für sich entscheiden konnte.
Die Fans waren begeistert und alle freuen sich schon auf die Spiele nach den großen Ferien – frisch motiviert und auch gestärkt durch das Hockeycamp des HCE in der letzten Ferienwoche.