ANZEIGE
Kategorien
KSV Esslingen e.V.

Leonard Miller holt Gold !!!

Foto: N.Moebus privat

Der KSV Esslingen war am Sonntag 22.05.22 in Schwieberdingen bei den Nordwürttembergischen Einzelmeisterschaften der Jugend U11 an Start.
Die vier Esslinger Judoka mussten sich in ihren Gewichtsklassen mit 3-4 Wettkämpfen behaupten.
Anton Haas, belegte in der Klasse bis 29,4 kg den 2. Platz.
Fedor Krapivnyi bis 30,8 kg hatte eine sehr starke Gruppe erwischt. Er startet erst zum zweiten Mal auf einem Wettkampf und schlug sich sehr gut
Er belegte am Ende einen guten 3. Platz.
Leonard Miller bis 32,4 kg ging als klarer Favorit in den Wettkampf, er wurde seiner Rolle mehr als gerecht. Seine Kämpfe gewann er mit klarem Vorsprung.
Er war allen Teilnehmern technisch überlegen und zeigte dies auch. Leonard wurde Souverän Nordwürttembergischer Meister der Jugend U11.
Seinen ersten Wettkampf bestritt Leon Rubanov bis 33,8 kg, er hat leider viel Lehrgeld bezahlen müssen. Leon belegte den 4. Platz, aber er konnte auf seinem
ersten Wettkampf viel Erfahrung sammeln.