ANZEIGE
Kategorien
Turnerschaft Esslingen 1890 e.V.

Lauf zum Rotenberg am 2. Weihnachtsfeiertag

Foto: Ralf Heer

Nachdem wir aufgrund der Coronapandemie 2 Jahre auf unseren gemeinsamen Lauf zur Grabkappelle am Rotenberg verzichten mussten, konnte auch der strömende Regen die Läuferinnen und Läufer der Turnerschaft Esslingen und deren Freunde nicht davon abhalten, die seit 1989 bestehende Tradition am 2. Weihnachtsfeiertag fortzusetzen. Die fast 20 km lange Strecke führte vom Jägerhaus über Katzenbühl, Kernenturm und Kappelberg zum Rotenberg und zurück.

Die Laufgruppe der Turnerschaft Esslingen wünscht allen Leserinnen und Lesern der Zwiebel für das neue Jahr 2023 Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Wir sehen uns hoffentlich alle beim 42. Esslinger Schurwaldlauf am 24. September 2023 im Esslinger Georgii-Stadion!