ANZEIGE
Kategorien
TSV RSK Esslingen e.V./Ski

Ladies Day in Lermoos

Foto: Anke Erdle

Nach 2 Jahren Pause wollen wir es wieder wagen.

Am 3. Februar 2023 machen sich ca. 50 Frauen auf den Weg in Richtung Lermoos, Tirol. Sei auch du dabei!

Gestartet wird frühmorgens am Schulzentrum Nord mit der gemeinsamen Fahrt im Reisebus. Frisch gestärkt, durch unser kleines Vesper im Bus, erreichen wir das Skigebiet Lermoos und starten in einen hoffentlich schönen, sonnigen Tag im Schnee. Es besteht die Möglichkeit den Tag in eigenen Kleingruppen oder gemeinsam mit einem Skiguide des RSK Skiteams zu verbringen. Nach einem gelungenen Skitag wollen wir ihn noch ein wenig ausklingen lassen, wahlweise bei einem Essen im Ort oder beim Après Ski in der „Lahmen Ente“. Danach folgt nur noch die entspannte Rückfahrt zurück nach Esslingen.

Hast du Lust auf unseren Ladies Day, dann melde dich gerne!

Datum: 03.02.2023

Ort: Lermoos

Kontakt bei weiteren Fragen oder Interesse: Anke Erdle (anke-erdle@web.de oder  Tel.: 0711 / 37 04 318)