ANZEIGE
Kategorien
TSV RSK Esslingen e.V./Ski

Ladies Day 2024

Foto: Skiabteilung

 Auch dieses Jahr war der Ladies Day der Skiabteilung ein voller Erfolg und voller zufriedener Teilnehmerinnen.

Am 02.02.2024 um 6 Uhr morgens machte sich ein ganzer Bus voller „Ladies“ auf den Weg in das Skigebiet Lermoos um einen gemeinsamen Skitag zu verbringen. Auf gutes Wetter hoffend und gestärkt von Brezel und Sekt ging es pünktlich um 9 Uhr auf die Piste. Entweder in kleinen Gruppen oder auch gemeinsam mit einer Skilehrerin des RSK Skiteams, um sich ein paar Tipps und Tricks zum eigenen Fahren einzuholen.

Pünktlich zum Mittagessen machte auch das Wetter eine kleine Verschnaufpause, was aber der guten Stimmung in der warmen Hütte nichts anhaben konnte.  Bei Gulaschsuppe und heißer Schokolade wurde dieses Tief überbrückt und mit guten Bedingungen noch einmal in einen gelungenen Nachmittag gestartet. Ab jetzt sogar mit Blick auf die Zugspitze!

Verletzungsfrei und wohlbehalten fanden sich alle Frauen am Abend entweder in der „Lahmen Ente“ zum Aprés Ski oder bei einem entspannten Abendessen ein, bevor es auf den Heimweg in Richtung Esslingen ging.

Nach einem solchen erfolgreichen Tag freuen wir uns auch wieder auf den Ladies Day im nächsten Jahr 2025 mit möglichst vielen alten und neuen Gesichtern.