ANZEIGE
Kategorien
SV 1845 Esslingen

Kursangebote bei der SV 1845

Foto: SV 1845

Yoga ist für alle möglich. Vorkenntnisse? Nicht nötig. Es gibt keine Voraussetzungen an Kenntnisstand, Beweglichkeit, Alter oder Fitness. Kern dieser Stunde in der Hatha-Yoga-Tradition ist eine ganzheitliche Yogapraxis. Der Kurs beginnt Donnerstag 15.9.22 um 18.00 Uhr in den Sozial- und Gruppenräumen im Sportpark Weil. Anmeldungen bitte an die Geschäftsstelle info@sv-1845.de oder 0711-384218.

PowerWorkout: Freitag von 18-19 Uhr auf dem Gelände Sportpark Weil findet das Power Workout statt. Es ist ein ausdauerorientierter Mix aus athletischem und funktionellem Kraft-Ausdauer-Training mit Elementen aus Aerobik, Fatburner, Deep Work und funktionellem Training. Bei schweißtreibenden Workout werden auch die tiefliegenden Muskelgruppen gekräftigt. Für alle, die den Alltag vergessen und sich auspowern möchten.

maxxF: Freitag von 19-20 Uhr auf dem Gelände Sportpark Weil findet maxxF statt. Es ist ein Ganzkörper-Power-Training bei dem Ausdauer, Kraft und Beweglichkeit gezielt mit dem eigenen Körpergewicht trainiert werden. Muskelsaufbau und intensiver Fettabbau werden durch funktionelle und gelenkschonende Gymnastik erzielt. Das Herz- Kreislaufsystem wird trainiert und gesteigert.

Selbstverständlich laufen auch wieder alle anderen Kurse nach den Sommerferien an. Schauen Sie doch einfach vorbei! Infos unter www.sv-1845.de/kurse