ANZEIGE
Kategorien
Förderverein Wir vom Berg

Kunstausstellung KUNSTTURNEN

Foto: WvB

Auch dieses Jahr gibt es wieder KUNSTTURNEN, die besondere Kunstausstellung in Esslingen-Liebersbronn. Zusammen mit dem TV Liebersbronn veranstaltet der Förderverein Wir vom Berg e.V. die Kunstausstellung in der historischen Turnhalle des TVL von 1927. Moderne Kunst trifft alte Architektur, bei der Premiere letztes Jahr war diese Kombination besonders spannend. 
Was erwartet die Besucher:innen dieses Jahr? Wir haben insgesamt drei Künstler:innen gewinnen können. Gila Hirth ist seit vielen Jahren bekannt für spannende und außergewöhnliche Skulpturen und Tonobjekte. Dorothee Krämer bringt ihre farbenfrohen und positiven Gemälde zur Ausstellung. Beide haben schon jahrelange Erfahrungen und waren schon auf zahlreichen regionalen, überregionalen und internationalen Ausstellung präsent. Mit dem 24-jährigen Jakob Krämer geben wir einem Newcomer der Kunstszene die Chance bei seiner ersten Ausstellungen Zeichnungen aus seinem Schaffen zu zeigen. Wir freuen uns besonders, dass wir einem jungen Künstler ein Sprungbrett bieten können und freuen uns auf das Feedback der Besucher:innen. 
  
Die Vernissage finden am Samstag 08. April 2023 um 19 Uhr statt. Die Kunstausstellung ist dann ab Ostersonntag 09. April bis Samstag 15. April täglich von 14 bis 19 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei. Die TVL-Turnhalle befindet sich im Esslinger Ortsteil Liebersbronn, Im Gehren 12/3, 73732 Esslingen. www.wirvomberg.de