ANZEIGE
Kategorien
KSV Esslingen e.V.

KSV Nachwuchs räumt kräftig ab!

Foto: Jannina Stripf

Im Rahmen der Bezirksmeisterschaften der Altersklasse u13 in der KSV SportArena konnten sich gleich 9 Starten:innen auf dem Treppchen platzieren und erreichten damit die Qualifikation zu den Nordwürttembergische Meisterschaften.

Bei den Mädchen erkämpften sie in der Klasse bis 33kg Helene Kratzer und in der Klasse bis 36kg Emma Schühlein jeweils die Goldmedaille.

Die Jungs taten dem gleich und platzierten sie ebenso ganz weit oben. Bis 31kg wurde Albert Teselkin 3. und Anton Haas 5. Die Gewichtsklasse bis 34kg wurde von den KSV Startern dominiert. Bezirksmeister wurde Paul Spurk vor Matti Hauser, Silber und den Bronzegewinner Jonathan Christiani. Kalle Rimer wurde hier 5. und Leonard Miller 7.

Alexandrino Lates startete in der Klasse bis 43kg und erkämpfe sich hier die Goldmedaille. Aleks Ambratsumyan gewann Gold in der Gewichtsklasse bis 55kg und Lennard Hellbrück wurde 3. In der Klasse +55kg.