ANZEIGE
Kategorien
Schützenverein Diana Esslingen e.V.

Kreismeisterschaft 2024

Foto: Willy Polonyi

In Esslingen Sirnau fanden wieder die Kreismeisterschaften für das Jahr 2024 statt.

Vom ganzen Kreis Esslingen traten Seniorenschützinnen und Seniorenschützen zu dieser Meisterschaft an.  Auch Diana war mit vier Startern in Drei Altersklassen am Start.

Angetreten war Diana in der Altersklasse II Herren Achim Röhrle, in Altersklasse III Herren Willy Polonyi und Wolfgang Spiller und in der Altersklasse IV Herren Wolfgang Lenz.

Die Teilnahme war wie immer sehr groß und man wusste nicht wie viel Teilnehmer in der welcher Seniorenklasse antreten würde. Man kannte am Ende nach 30 Schuss nur seine eigene geschossene Ringzahl, aber man wusste nicht die Ringzahl von dem anderen Teilnehmer, so mussten die Schützen von Diana bis zur Siegerehrung 2 Wochen später warten, welche Platzierung man am Ende erreicht hat. 

Und Diana war erfolgreich, am Ende erreichten Achim Röhrle in seiner Altersklasse II den 1. Platz, in der Altersklasse III holte Willy Polonyi  den zweiten Platz, dicht dahinter auf Platz drei Wolfgang Spiller, auch Wolfgang Lenz erreichte in seiner Altersklasse IV den Ersten Platz.

SV Diana von Esslingen Wäldenbronn gratuliert allen Schützen für diese Leistung.