ANZEIGE
Kategorien
Kloster für die Stadt

Komm mit auf die Core Connexion Tanz-Reise!

Foto: Cordula Knöfel

Als Tänzerinnen und Tänzer verbinden wir Himmel und Erde. Wir richten uns auf. Wir bewegen, was sich bewegen möchte. Wir lernen, bei uns zu bleiben und unsere Gefühle und unsere Gedanken im Tanz auszudrücken. Wir nehmen das, was sich zeigen möchte, in unseren Tanz auf und lassen uns von dem Raum, von der Musik, der Gruppe und den Impulsen inspirieren. Auf dem Tanzboden der Franziskanerkirche können wir uns in einem geschützten Raum ausprobieren: „Sei die, die du sein kannst!“ Die Tanz-Reise und Core Connexion bieten den Rahmen dazu. Eingeladen sind erfahrene TänzerInnen und solche, die es werden möchten. Bei Fragen können Sie gerne über ihre Homepage direkt Kontakt zur Referentin aufnehmen. Das nächste Angebot findet outdoor am Samstag 25.06. von 12 – 14 Uhr auf der Tanz-Wiese in Esslingen-Kimmichsweiler statt, dann wieder am Samstagnachmittag, 09.07. und 23.07. jeweils von 16 bis 18 Uhr in der Franziskanerkiche, Franziskanergasse 4.

Mit Cordula Knöfel, Tanz- und Ausdruckspädagogin Core Connexion Transformational Arts, GHS Lehrerin, Hotelfachfrau, www.tanzreise-esslingen.de. Anmeldung unter www.stadtkirchengemeinde-esslingen.de/kloster.