ANZEIGE
Kategorien
Bürgerausschuss WHSO

Kleines Dankeschön für große Unterstützung

Trotz aller Corona-Auflagen konnte der Bürgerausschuss WHSO am 26. und 27. September die Ausstellung „kennsch no? woisch no?“ durchführen. Zu verdanken war das letztendlich auch den Feuerwehroldtimerfreunden Esslingen e. V., die großzügig ihre Räumlichkeiten an der Alten Kelter zu Verfügung stellten. Die räumten dafür ihre Fahrzeughalle komplett aus und brachten alles auf Hochglanz. „Das war ziemlich viel Arbeit, aber es hat dem Raum auch gut getan“, schmunzelt Robert Keller, Vorsitzender der Feuerwehroldtimerfreunde, der mit einem engagierten Team fleißig geschafft hat. „ Normalerweise haben wir im September auch unser Feuerwehroldtimerfest, aber das musste wegen Corona ausfallen, nun haben wir eben für die Ausstellung alles geputzt.“ Und es hat sich gelohnt: Die liebenswert gestaltete Ausstellung fand bei den Besucherinnen und Besuchern großen Anklang und die AHA+L-Vorschriften (Abstand, Hände desinfizieren, Alltagsmasken + Luftzufuhr) konnten in der ausgeräumten Fahrzeughalle bestens eingehalten werden. Die Feuerwehroldtimerfreunde stellten zudem noch ihre Küche und sanitären Anlagen ebenso wie Stehtische, Bierbänke und Schirme zu Verfügung. Nun wollte der Bürgerausschuss sich natürlich auch erkenntlich zeigen. BA-Kassenwartin Jutta Bayer überreichte deshalb an Robert Keller eine Spende von 100 Euro als kleines Dankeschön.

ba_waeldenbronn-esslingen.de