ANZEIGE
Kategorien
Fußball SV 1845 Esslingen

Kinder-/Jugendfußball bei der SV 1845 Esslingen

Auch in der Kinder- und Jugendfußballabteilung der SV 1845 Esslingen rollt der Ball wieder und unter Einhaltung der vorgeschrieben Hygiene- und Schutzmaßnahmen finden auch schon die ersten Trainingseinheiten statt. Zur Verstärkung unserer Teams möchten wir alle Kinder und Jugendlichen aus der Pliensauvorstadt und Umgebung aufrufen, zu uns zu kommen und bei der schönsten Nebensache der Welt mitzumachen. Vor allem bei den Jahrgängen 2006 und 2007 würden wir uns über jeden Neuzugang freuen. Aber auch alle anderen Kinder und Jugendlichen sind bei uns herzlich willkommen. Also – nicht zögern und einfach mittwochs und/oder freitags um 17.30 Uhr bei uns auf dem Gelände VfL Post, Weilstr. 85, Esslingen-Pliensauvorstadt vorbeischauen und aktiv mitmachen. Weitere Infos zu den Trainingszeiten unserer Mannschaften erhaltet Ihr unter www.sv1845-fussball.de