ANZEIGE
Kategorien
KSV Esslingen e.V.

Kalle Riemer holt Gold in Dänemark !!!

Foto: Riemer privat

Beim internationalen Judoturnier “Greenhill International Stockholm” am 14.08.2021 erkämpfte sich Kalle Riemer in der Altersklasse U11 die Goldmedaille.

In seiner Altersklasse U11 waren Judoka aus Schweden, Dänemark, Holland, Deutschland, der Slowakei, Belgien und Lettland am Start.

In seiner ersten Begegnung traf Kalle in der Gewichtsklasse -30 Kg auf einen Judoka aus Schweden. Den Kampf entschied er mit einem Ippon für sich. Auch in seinem zweiten Kampf ließ er nichts anbrennen und ging als Sieger mit voller Punktzahl von der Matte. Nach dieser tollen Leistung bei einem Internationalen Turnier, konnte sich Kalle Riemer über die Goldmedaille freuen.

An den darauf folgenden Tagen nahm er und auch sein Bruder Finn noch am Internationalen “Greenhill Camp” teil. Beide konnten sich hier mit starken Gegnern, vor allem aus Holland messen.