ANZEIGE
Kategorien
KSV Esslingen e.V.

Judo, Taekwondo, Selbstverteidigung, Fitness

Foto:

Nach dem der Trainingsbetrieb in der KSV SportArena coronabedingt lange Zeit nicht möglich war, können nun auch wieder Neueinsteiger in den Sportarten Judo, Selbstverteidigung und Taekwondo bei KSV Esslingen aufgenommen werden. Ein dreimaliges kostenloses Schnuppertraining ist jeder Zeit möglich.

Ebenfalls hat das KSV ArenaFitness Studio wieder geöffnet. Unser Fitnessteam freut sich über jeden neuen Gast. Gleich wie in den anderen Sportarten des KSV, können auch hier drei Schnuppertrainingseinheiten incl. Saunanutzung vereinbart werden.

Weitere Informationen erhalten sie über unsere Geschäftsstelle: geschaeftsstelle@ksv-esslingen.de oder unter 0711/374940 und direkt im KSV ArenaFitness Studio.

Besuchen sie uns, wir würden uns freuen!!