ANZEIGE
Kategorien
Team Esslingen

JSG Team Esslingen – Neuigkeiten vom Handball

Der Kader der wJB1 JSG Team Esslingen stellt sich vor

Coronabedingt erfolgten für die neue Saison 2020/21 keine Quali-Spiele in der B-Jugend und unsere Jungadlerinnen  wurden – vielleicht für manche zu niedrig, aber irgendwie musste eine Einteilung ja erfolgen – der Bezirksliga zugeordnet. Dort wird das TEAM auf altbekannte Mannschaften treffen und Ziel ist es vorne mit zu spielen um dann im nächsten Jahr wieder hoffentlich mit Quali eine HVW-Liga anzupeilen. Nach der tollen Saison in der WBOL und der Zusage von Coach Thomas Freiwald nochmals zwei Spielzeiten dranzuhängen blieben die Esslinger Mädels fast komplett zusammen und haben mit Amely Thomä, Emilia Kösling und Isabel Brinzing drei Neuzugänge und wollen die Liga „rocken“.

Stehend von links : TW-Trainer Marcel Spahr, Trainer Thomas Freiwald, Jana Flohr, Mara Wiedenbach, Nina Ackermann, Franziska Schmitt, Line Treffinger, Nadja Widmann, Isabel Brinzing, Betreuerin Heike Langmann-Pikard.
Kniend von links: Emilia Kösling, Carla Kösling, Jana Pikard, Amely Thomä , Tamara Bürger, Mia Rilling, Nele Pikard, Carla Herzog, Betreuerin Nicole Bürger.

Wir laden Sie außerdem herzlich ein zum Besuch unserer Homepage www.team-esslingen.de mit aktuellen Daten, Zahlen und Fakten rund um den Handball.

04.10.2020 Herwig Frohna